Gästebuch

Vielen Dank für eure lieben Gästebucheinträge

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Caliskan (Homepage) hat am 25.11.2018 16:39:34 geschrieben :

Elisa und Karina
Hallo liebe Conny
Jetzt ist unsere Elisa schon 2 Jahre alt und Karina 1,5 Jahre. Wir sind so glücklich das wir die beiden haben Elisa sieht aus wie ihr Vater Diego und den Charakter hat sie von ihrer Mama Lotti,bei Karina ist es umgekehrt.
Danke für die beiden. LG Fam. Caliskan aus Hannover
 

Carolin Pehmüller hat am 12.07.2017 20:11:06 geschrieben :

Pino und Wini
Moin Familie Warnke,
heute am Geburtstag unserer beiden Kater, Pino und Wini, denken wir auch wieder einmal an euch und Diego. Acht Jahre begleiten uns die beiden schon und sie machen noch immer viel Freude. Herzliche Grüße aus Hamburg!
 

Familie Grunz (Homepage) hat am 31.07.2016 07:24:53 geschrieben :

Grüße aus Barsingausen
Hallo,

unser DiegoJunior (DJ) ist gerade 4 Jahre geworden und das war ein Anlass für uns mal wieder bei euch reinzuschauen.
Grüße an die ganze Familie und natürlich an Diego und Fee.
Familie Grunz
 

Gabriele Baier hat am 18.11.2014 22:17:28 geschrieben :

Fee
Hallo, ich hab mal wieder vorbei geschaut und freue mich sehr das Fee noch bei Ihnen ist. Alle guten Wünsche sollen Sie und die süßen Miezekatzen begleiten.
Liebe Grüße Gabi
 

Dana (Homepage) hat am 23.10.2014 23:21:20 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich tolle Homepage , schöne Katzen die ihr da habt , das Kittenkneul ist einfach hinreissend.

Wünsche alles liebe Dana
 

Familie Grunz mit DiegoJunior (Homepage) hat am 19.07.2014 00:45:49 geschrieben :

Neue Kitten
Seit längerem mal wieder auf eurer Seite gewesen und die neuen Kitten bewundert.
Da werden Erinnerungen wach und der kleine Pepe sieht aus wie unser DiegoJunior vor ca. 2 Jahren. Wir haben sehr viel Spaß mit DJ und wird denken auch er fühlt sich sehr wohl bei uns.

Grüße aus Barsinghausen von Familie Grunz und DiegoJunior von Casa Reina
 

Sacha und Inga (Homepage) hat am 31.12.2013 16:28:16 geschrieben :

Grüße vom Eichenhof
Hallo Conny und Peter,
der Eichenhof und alle of Oaks Garden 4Beiner wünschen euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und natürlich noch mehr Gesundheit für 2014!!! Ganz, ganz liebe Grüße besonders von Peach und Sweet Chili! Es geht allen glänzend und Chili hat sich schon prima eingelebt. Nachts schläft sie mit im Bett und tagsüber wird gefressen, was nur in den kleinen Bauch paßt. Wir freuen uns auf´s nächste Treffen und schicken bis dahin fleißig Bilder. Dicke Umarmung für alle, Sacha und Inga
 

Clarissa Pyriki hat am 27.10.2013 21:42:52 geschrieben :

Daisy und Malin &lt;3
Hallo conny,

Ich bin so froh, dass ich Daisy und Malin bei mir habe seit dem 22.09.13 Die beiden verstehen sich prächtig und sind schon ganz schön gewachsen. Die beiden bringen alle zum lachen und begeistern jeden mit ihrem Charakter

Ganz liebe Grüße
 

Inga Frank (Homepage) hat am 06.10.2013 14:17:39 geschrieben :

-
Hallo Conny,
ich möchte euch noch einmal herzlichst, für diese wunderschöne Maus Peach, danke sagen! Und das darf auch gerne jeder lesen
Sie ist einfach traumhaft. Nicht nur vom Charakter sonder auch wirklich vom Typ. Wir sind total verliebt und schon mega gespannt auf den ersten Nachwuchs, in 1-2 Jahren.
Sagt uns bescheid, wenn ihr wieder so tolle Kitten habt.
Alles Liebe, Sacha und Inga
 

Janina und Christoph Lück hat am 24.07.2013 17:12:14 geschrieben :

Unser Kater Lui (Luzifer) :-)
Hallo liebe Familie Warnke,

nun lebt Lui schon seit einem halben Jahr bei uns und wir sind so glücklich, dass wir ihn haben Er ist inzwischen ein stattlicher junger Kater und wird draußen oft für eine Wildkatze gehalten Leider haben wir es ganz versäumt Ihnen mal Bilder zukommen zu lassen. Dieses werden wir jetzt via eMail nachholen, damit Sie sehen können, wie schön er geworden ist.
Gaaaaaanz liebe Grüße
Familie Lück (die inzwischen Familiennachwuchs bekommen hat) mit Lui und d Àrtagnon
 

Familie Grunz (Homepage) hat am 01.03.2013 21:29:57 geschrieben :

Unser Kater
Hallo Familie Warnke,

unser DJ ist jetzt 7 1/2 Monate und der ganze Stolz unserer Familie. Jetzt hat er auch endlich seine Tollwutimpfung und ist schon ganz wild darauf, frei nach Draußen zu dürfen.

Liebe Grüße Familie Grunz
 

Höhenberger Michael (Homepage) hat am 27.02.2013 12:22:56 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo,
auch ich will einen Pfotenabdruck hinterlassen und wünsch Ihnen weiterhin
viel Glück und Erfolg für eure schöne
Zucht
Viele Grüße
Michael und die Coonies vom Isarmoos
 

Gabi Diesener hat am 28.01.2013 19:56:05 geschrieben :

Kater Elvis
Hallo liebe Familie Warnke,
unser Elvis ist ja nun schon über ein halbes Jahr alt und wiegt nun stolze 5,5 kg. Ist ein prächtiger Bursche geworden. Hat aber auch viele Dummheiten im Kopf. Trotzdem bereitet er uns viel Freude. Eure Lilly ist aber auch ein hübsches Mädel geworden.
LG Gabi und Dieter aus Zeven
 

Janina Kehl und Christoph Lück hat am 19.12.2012 12:34:32 geschrieben :

Kennenlernen von Bob
Hallo liebe Familie Warnke, wir möchten noch einmal für den netten Kennenlerntermin am 09.12 bedanken. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Ihnen und Ihren tollen vierbeinigen Mitbewohnern! An Ihrer vorbildlichen und familiären Tierhaltung sollten sich viele andere Züchter wirklich ein Beispiel nehmen! Wir freuen uns so auf Bob und können es kaum abwarten ihn zu uns zu holen und vor allem d`Artagnan freut sich schon auf seinen Spieg- und Lebensgefährten Gaaaanz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünschen Janina, Christoph, Niklas und d`Artagnan
 

Tina (Homepage) hat am 21.08.2012 21:49:58 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Frau Warnke,
ich habe mich heute hier bei Ihnen mal wieder umgeschaut, Ihre Kitten sind wirklich ganz bezaubernd, zuckersüss die 3 Buben.

Wünsche Ihnen auch weiterhin viel Freude an der Aufzucht der kleinen Strolche.

Liebe Grüße,
Tina & MitsuCats
 

alissa hat am 15.04.2012 15:56:01 geschrieben :

Jasper
hallo,
wir haben auch eine Main coon von euch.
Lucky(eigentlich Jasper)ist jetzt schon 8 Monate alt, groß, wunderschön und ein kleiner Fass-mich-nicht-an-Kater.

Er fühlt sich hier auch richtig wohl und genießt das leben

Liebe grüße aus Norderstedt
 

Kerstin, Mike und Marcel (Homepage) hat am 12.12.2011 10:12:37 geschrieben :

Maine Coon
Hi Conni,

Deine HP ist sehr schön und die Katzen ein Traum. In Deine HP steckt viel Liebe. Mach wieter so und viel Erfolg weiterhin bei der Zucht. Die Kleinen sind soooo.... süß.
Wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du Dir ja auch mal unsere HP ansehen.
Schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neues Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie
LG Kerstin, Mike und Marcel
 

Laura-Sophie Hahn hat am 09.11.2011 16:36:08 geschrieben :

Jamiro und Josie
Hallo
wir sind wirklich total glücklich mit den beiden Süßen, Josie und Jamiro sind wirklich ein 6er im Lotto und man möchte die beiden hübschen Schmuser nicht mehr missen, sie bereichern unsere Leben sehr und man merkt mit wieviel Liebe sie groß geworden sind, Danke

Fotos folgen
Mit den Bestern Grüßen aus Hamburg
 

Unbekannt (Homepage) hat am 31.10.2011 18:25:07 geschrieben :

hej
Hallo
sehr schøne katzen und super homepage
viele gruesse susanne
 

eilers hat am 12.10.2011 22:45:47 geschrieben :

Juri
Am liebsten würde ich Juri sofort bei uns einziehen lassen,der ist echt niedlich!!!!
 

< 1 2 >